Schwimmlehrer Onlinekurse Pro Train Sports Academy

Schwimmlehrer-Ausbildung von Zuhause?

Ja, das geht!

Unsere Ausbildungslehrgänge bieten Dir die Möglichkeit, Dich bequem von zu Hause aus in dem von Dir gewünschten Bereich ausbilden zu lassen. Fundiert, in einem Live Seminar von unseren qualifizierten und langjährig erfahrenen Dozenten.

Du sparst Dir zum einen die Umstände und Kosten der Anreise und der Übernachtung. Zum anderen brauchst Du keine Kinderbetreuung und bist auch während der Ausbildungszeit zu Hause erreichbar.

Online-Ausbildung – ein nachhaltiges Konzept

Uns ist aber auch die Nachhaltigkeit und Schonung der Resourcen besonders wichtig. Mit unserem innovativen Online-Ausbildungskonzept entlasten wir die Umwelt von langen Anreisen.

Zudem erhalten alle unsere Teilnehmer das jeweilige Skript zu ihrem Seminar digital als PDF.

Auch unsere Zertifikate werden digital versandt und schonen somit wichtige Resourcen!

Sei auch Du Teil unseres grünen Ausbildungsteams und genieße unsere Top – Ausbildungen bequem von zu Hause und reduziere gemeinsam mit uns den CO2 Abdruck!

Wir, die Pro Train Sports Academy, für eine gesunde und saubere Zukunft!